Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText)
Bild: HighText

iBusiness Executive Summary 13/2007

Der Trendletter iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit Strategien. Welche Strategien Onlinewerber einschlagen müssen, weil die Stücke des Onlinewerbe-Kuchens nicht gleichmäßig wachsen. Was sich hinter Axel Springers Digitalstrategie verbirgt. Warum die großen US-Portale eine Strategie einschlagen, sich in Web-2.0-Betriebssysteme zu verwandeln. Wie Strategien im Handel aussehen müssen, um die Medienkonvergenz zu überlegen. Und wann Web-2.0-Projekte künftig für Agenturen zum Alltagsgeschäft werden und mit welcher strategischen Ausrichtung am meisten Geld zu verdienen ist.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: