Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Geschäftsprojekte der Interaktiven: Von Web 2.0 zur Dienstleistung 2.0

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Geschäftsprojekte der Interaktiven: Von Web 2.0 zur Dienstleistung 2.0

26.06.07 Social Commerce, Videoproduktionen und 3D-Internet: Viele Interaktiv-Dienstleister verdienen bereits kräftig am Web 2.0, wie eine iBusiness-Umfrage zeigt. Demnach werden Web-2.0-Projekte künftig für immer mehr Agenturen zum Alltagsgeschäft.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks