Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Reality-Check für Online-Shops: Was Web 2.0 wirklich bringt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Web 2.0: "Signifikante Mehrumsätze"

16.10.2007 Bei Otto können Kunden Produkte bewerten und zwischen einem (schlecht) und fünf (spitze) Sternen vergeben. Zudem können Nutzer jeden Artikel detailliert kommentieren. Produkte lassen sich zudem webzwonullig per E-Mail weiterempfehlen. Hinzu kommt, dass Otto seine Kunden immer wieder stark mit einbezieht. Beim 'Cinderella Contest‘ konnten sich etwa Kundinnen als Modell bewerben.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks