Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Interview: "Warum gehört die Zukunft denn inhabergeführten Agenturen?"

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interview: "Warum gehört die Zukunft denn inhabergeführten Agenturen?"

16.10.07 Heinz Stoll und Gerhard Fischbach, Geschäftsführer von Plenum Stoll & Fischbach, hatten sich mit dem Vorstand der Plenum AG auf einen Management-Buyout zum 30. September 2007 verständigt. Spezialisierter, kundenorientierter und noch flexibler wollen die beiden Geschäftsführer seitdem ihre Agenturgruppe führen. Zusammen mit der Agenturgruppe Atlantis will Stoll & Fischbach seine Kernkompetenzen bei klassischer und Online-Kommunikation nun konzentrierter anbieten.

von Daniel Treplin

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks