Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Empfehlungssysteme in Onlineshops: Kundenwünschen auf der Spur

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Empfehlungssysteme in Onlineshops: Kundenwünschen auf der Spur

26.03.09 Onlinehändler können ihre Konversionsraten spürbar steigern, wenn sie Kunden beim Shopping passende Produkte empfehlen. Viele Händler aber setzen noch keine Empfehlungssysteme ein. Doch der Trend geht Richtung Recommender-Systeme. iBusiness zeigt, welche Techniken es gibt und für welche Shops sie sich besonders eignen.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks