Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

EBook-Markt I: Die Geschäftsmodelle der Digitalbuch-Ära

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EBook-Markt I: Die Geschäftsmodelle der Digitalbuch-Ära

26.03.2009 Schon im zweiten Halbjahr 2008 knisterte es in der Interaktivbranche, als namhafte Onlinehändler und Gerätehersteller mit neuartigen EBook-Readern auf den Markt kamen. Aktuelleste Marktanalysen zum Volumen des EBook-Marktes sowie die Flut neuer Player bei den Reader-Herstellern zeigen: 2009 wird das EBook-Zeitalter eingeleitet.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: ebook e-book
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'EBook-Markt I: Die Geschäftsmodelle der Digitalbuch-Ära':