Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Christie Thomas)
Bild: SXC.hu/Christie Thomas

Intext-Advertising: Warten auf den großen Durchbruch

16.09.2008 - Bislang investieren Werbetreibende noch vergleichsweise wenig in Intext-Advertising. Viel spricht aber dafür, dass sich das bald schon ändern könnte. Vor allem für eine Branche wäre Intext-Werbung ein interessantes Werbemittel. Vorausgesetzt, die Internetnutzer spielen mit.
von sr
Plopp! Da ist sie wieder. Einmal nicht aufgepasst und schon ist erneut die Anzeige zu sehen. Dabei will ich mich doch eigentlich nur kurz über neue Handy-Modelle auf Chip.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser informieren. Im Testbericht aber sind hinter einzelnen Wörtern immer wieder Werbeanzeigen hinterlegt. Und wer beim Lesen mit der Maus ein Wort wie 'Handy' streift, bekommt schnell eine Anzeige von Nokia zu sehen: Intext-Advertising macht's möglich.

Verantwortlich für Intext-Werbung auf Chip.de ist die Hamburger Vibrant Media GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Online-Vermarkter bietet mit Intellitxt eine Technik an, über die Werbetreibende ihr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: