Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Durchclick: Sixt.de

06.08.2002 - Haben Sie schon mal im Schlaf herzlich abgelacht? Ich erst neulich, als sich Angela Merkel mit Traumfrisur neben mir im blitzenden SLK Cabrio räkelte! Was für ein Traum, in dem ich diese animierte E-Card von Sixt bekam. Der Traum hatte etwas sehr Greifbares – trotz der abgefahrenen Szene. Am Ende war es leider doch nur ein Traum. Denn E-Sixt bietet zwar perfekten Service, erreicht jedoch nicht annähernd den Charme und Witz, den sich der echte Sixt-Fan erwartet... Schade eigentlich!

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login