Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Durchclick: Sixt.de

06.08.02 Haben Sie schon mal im Schlaf herzlich abgelacht? Ich erst neulich, als sich Angela Merkel mit Traumfrisur neben mir im blitzenden SLK Cabrio räkelte! Was für ein Traum, in dem ich diese animierte E-Card von Sixt bekam. Der Traum hatte etwas sehr Greifbares – trotz der abgefahrenen Szene. Am Ende war es leider doch nur ein Traum. Denn E-Sixt bietet zwar perfekten Service, erreicht jedoch nicht annähernd den Charme und Witz, den sich der echte Sixt-Fan erwartet... Schade eigentlich!

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks