Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Kunden wollen keine Probleme, sondern Lösungen

26.07.2002 - Ein sicherer Weg, sich als Agentur ins Aus zu manövrieren, ist auch großkotziges Auftreten. So etwas musste Egmont-Sprecherin Marion Egenberger schon mal über sich ergehen lassen: „Die betreffende Agentur hat uns erst mal unsere schlechte Site um die Ohren gehauen, um sich dann als Retter aufzuspielen.“

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login