Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 13/2002

Wenn der Kunde der Agentur den Mund verbietet, ist das PR-mäßig erstens schlecht und zweitens bei geschickter Politik auch zu ändern. Wie, das verrät die aktuelle Ausgabe von iBusiness Executive Summary, die heute an alle iBusiness-Premium-Mitglieder geht. Weitere Themen: Wie man die Kommunikation mit dem Kunden-Projektmanager optimiert, aus Events zusätzliche Projektetats presst und mit Marketingkooperationen Handelskunden glücklich macht.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login