Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

SMART Modell: Konzeptmanagement in interaktiven Projekten

26.07.02 Mit SMART (Skalierbares Multimedia Aufgaben- und Ressourcenplanungs-Tool) hat Kerstin Osswald von ion2s – buero fuer interaktion ein Modell entwickelt, das die zunehmende Komplexität interaktiver Projekte berücksichtigen will. Darin werden unter anderem inhaltliche Konzeption, User Interface-Entwicklung und Kommunikationsmarketing systematisiert.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks