Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Newslog

02.12.2002 -
Werbeleiter sehen Internet als Zugpferd für die Mediaplanung
Laut der aktuellen Werbeklima-Studie von GfK und Wirtschaftswoche, erlebt der deutsche Werbemarkt spätestens Mitte nächsten Jahres einen Aufschwung. Das größte Wachstum erwarten die befragten Agentur- und Werbeleiter von der Online-Werbung. Einen Aufschwung der Werbekonjunktur in diesem Jahr erwarten nur magere sechs Prozent der Werbeleiter und keiner der Agenturleiter. Dass der Aufschwung Mitte nächsten Jahres kommt, davon gehen jeweils 37 Prozent der Werbe- und der Agenturleiter aus. 40 Prozent der Agenturleiter glauben an den Aufschwung Ende 2003.
[Die Erwartungen der Entscheider an die Online-Werbung scheinen dabei nicht zu hoch gegriffen: Bereits in diesem Jahr stiegen die Umsätze im Online-Werbemarkt stark an. Zwischen Januar und September 2002 gaben die Werbetreibenden rund 13 Prozent mehr aus als im Vergleichzeitraum des vergangenen Jahres.]

Zahl der Internetpleiten sinkt auf Rekordtief
Im ersten Halbjahr 2002 ist die Za

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login