Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Schnell im Bizz: Antizynisches Marketing

01.12.2002 - Kennen Sie den kürzesten Witz der Branche? „Multimedia-Unternehmen machen anti­zyklisches Marketing.“
Prozyklisches Marketing ist, wenn man Anzeigen schaltet, wenn es alle tun. Wenn man Werbe- und Promotion-Aktivitäten entwickelt, während das Geschäft brummt und die Branche boomt. Und eben kein Geld für Marketing und Public Relations ausgibt, wenn es dem eigenen Unternehmen oder der gesamten Branche schlecht geht. Prozyklisches Marketing ist „Bäh-Bäh“ (da sind sich ausnahmsweise mal alle Marketing-, Werbe- und PR-Gurus einig).

Antizyklisches Marketing hingegen ist „Kopf-streichel-und-Schulterklopf-Guhuuut“ (dito). Nicht nur, weil es den Marketing-, Werbe- und PR-Gurus gefällt, wenn Firmen Geld ausgeben, während alle anderen das nicht tun. Son

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