Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder
Bild:

Executive Summary 22/2002

10.12.02 iBusiness Executive Summary beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Jahresplanung 2003: Neben dem Marketing mit der Teilnahme an Awards steht das Messejahr 2003 auf der Agenda. Ausserdem gibts den iBusiness Jahresplaner 2003 mit sämtlichen wichtigen Interaktiv-Veranstaltungen des Jahres kostenlos.

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!

Werben mit dem guten Namen: Award-Marketing auf dem Prüfstand

Viele Agenturleiter sparen beim Marketing und setzen auch bei Award-Teilnahmen den Rotstift an. Doch Awards sind nach wie vor eine kostengünstige Methode, auch in wirtschaftlich harten Zeiten auf sich aufmerksam zu machen.
Weiterlesen

Neukundenakquise mit Messen: Umbruchstimmung

Messen werden für Interaktive wieder interessanter. Nach dem Overkill der letzten Jahre sorgt nun die Ausstellerzurückhaltung für ein gesundes Niveau von Angebot und Nachfrage. Wir haben das Preis-Leistungs-Verhältnis der wichtigsten Interaktivmessen analysiert.
Weiterlesen

Schnell im Bizz: Antizynisches Marketing

Kennen Sie den kürzesten Witz der Branche? „Multimedia-Unternehmen machen anti­zyklisches Marketing.“
Weiterlesen
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks