Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Schnell im Bizz: Highscores

29.04.2002 - Dabei sein, ist alles. Was für die hoch bezahlten olympischen Amateure gilt, gilt noch mehr für die nicht mehr ganz so gut bezahlten Multimedia-Profis. Denn so durcheinander gewürfelt wie dieses Jahr wurde das Ranking der größten interaktiven Dienstleistern schon lange nicht mehr.
Von den sechs Marktführern des letztes Jahres konnte sich lediglich einer ganz oben halten. Bei dreien (Pixelpark, ID Media und Concept!) ist der Umsatz um mehr als ein Drittel eingebrochen. Sie haben sich den Anschluss an GFT verloren. Und trotzdem haben die drei noch Glück beziehungsweise viel Börsengeld beziehungsweise eine reiche Mutter gehabt: Denn die anderen zwei (Kabel New Media und Marchfirst) sind bekanntlich mit großem Kladderadatsch Pleite gegangen.

18 Neuzugänge verzeichnen alleine die Top-50 der größten deutschen Newmedia-Serviceanbietern. Das zeigt, wie deutlich der Markt vor

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login