Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Newslog

01.06.2002 - Was war. Was kommt. Was wird.
Krach bei Muenchen.de:
In der Betreibergesellschaft des Stadtportals ‚Muenchen.de' rumort es. Die Stadt will das Konsortium aus Kleinunternehmen, Vereinen und Non-Profit-Organisationen aus dem Stadtportal rauswerfen - so die Angst der Betroffenen. Ursprünglich war eine Beteiligung der Non-Profit-Organisationen von zehn Prozent an dem Projekt Muenchen.de vorgesehen. Momentan finanzieren vor allem die Stadtsparkasse und die Stadtwerke das Projekt.
[ [Das Münchner Stadtportal steht unter keinem guten Stern: Zuletzt musste die Renovierung gegenüber dem teuren Neubau des Fußballstadions zurückstecken. Die Stadt will darum so wenig wie möglich in das Stadtportal investieren. Allerdings finden sich auch keine externen Sponsoren.]

Marktforscher sehen Licht am Ende des Online-Werbetunnels:
Den aktuellen Ergebnissen der Werbeklimastudie von GfK und Wirtschaftswoche zufolge besteht für den gebeutelten Online-Werbemarkt 2002 noch Hoffnung auf Investitione

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login