Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Newslog

01.06.2002 - Was war. Was kommt. Was wird.
Krach bei Muenchen.de:
In der Betreibergesellschaft des Stadtportals ‚Muenchen.de' rumort es. Die Stadt will das Konsortium aus Kleinunternehmen, Vereinen und Non-Profit-Organisationen aus dem Stadtportal rauswerfen - so die Angst der Betroffenen. Ursprünglich war eine Beteiligung der Non-Profit-Organisationen von zehn Prozent an dem Projekt Muenchen.de vorgesehen. Momentan finanzieren vor allem die Stadtsparkasse und die Stadtwerke das Projekt.
[ [Das Münchner Stadtportal steht unter keinem guten Stern: Zuletzt musste die Renovierung gegenüber dem teuren Neubau des Fußballstadions zurückstecken. Die Stadt will darum so wenig wie möglich in das Stadtportal investieren. Allerdings finden sich auch keine externen Sponsoren.]

Marktforscher sehen Licht am Ende des Online-Werbetunnels:
Den aktuellen Ergebnissen der Werbeklimastudie von GfK und Wirtschaftswoche zufolge besteht für den gebeutelten Online-Werbemarkt 2002 noch Hoffnung auf Investitione

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login