Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Newslog

01.06.2002 - Was war. Was kommt. Was wird.
Krach bei Muenchen.de:
In der Betreibergesellschaft des Stadtportals ‚Muenchen.de' rumort es. Die Stadt will das Konsortium aus Kleinunternehmen, Vereinen und Non-Profit-Organisationen aus dem Stadtportal rauswerfen - so die Angst der Betroffenen. Ursprünglich war eine Beteiligung der Non-Profit-Organisationen von zehn Prozent an dem Projekt Muenchen.de vorgesehen. Momentan finanzieren vor allem die Stadtsparkasse und die Stadtwerke das Projekt.
[ [Das Münchner Stadtportal steht unter keinem guten Stern: Zuletzt musste die Renovierung gegenüber dem teuren Neubau des Fußballstadions zurückstecken. Die Stadt will darum so wenig wie möglich in das Stadtportal investieren. Allerdings finden sich auch keine externen Sponsoren.]

Marktforscher sehen Licht am Ende des Online-Werbetunnels:
Den aktuellen Ergebnissen der Werbeklimastudie von GfK und Wirtschaftswoche zufolge besteht für den gebeutelten Online-Werbemarkt 2002 noch Hoffnung auf Investitione

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login