Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 07/2002

Im Executive Summary 7/2002 werfen wir Sie ins kalte Wasser. Egal ob Projektmanager, Marketingleiter oder Geschäftsführer: Beim Kampf ums Neugeschäft für die Agenturen müssen derzeit alle ran. Die Branche setzt bei der Kundengewinnung auf Kaltakquise. Wichtig, aber als Alternative unzureichend ist die Pflege von großen Bestandskunden. Für das Beispiel "Versicherungen" hat die iBusiness-Redaktion analysiert, warum das Folgegeschäft derzeit kurzfristig meist nur kleine Aufträge bringt.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login