Newslog

10.09.2002 -
Netratings will Weltstandard für Online-Reichweitenmessung werden
Nun hat Netratings auch noch den letzten großen europäischen Konkurrenten geschluckt: Der Reichweitenmesser übernimmt seinen französischen Mitbewerber Netvalue. Bereits im Mai hat der Netratings-Konkurrent Jupiter MMXI nach einer geplatzten Fusion mit Netratings aus dem Markt zurückgezogen. Netratings übernahm kurzerhand Kunden und Patente in Europa. Nun will Netratings seine Reichweitenmessung als weltweit einheitliches Messverfahren für die Online-Reichweitenmessung positionieren.

Frankreich bleibt ein schwieriger Markt für deutsche Interaktive
Den schwierigen französischen Markt demonstrierte der Management-Buy-Out der Syzygy France, nur einen Tag

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login