Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Das Geschäftsjahr 2009: Welche Chancen die Krise bietet

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das Geschäftsjahr 2009: Welche Chancen die Krise bietet

26.01.09 Bankenkrise, Krise der Automobilindustrie, anhaltende Rezession - zudem soll die Krise Deutschland nach aktuellen volkswirtschaftlichen Berechnungen stärker treffen als andere EU-Staaten. Die Aussichten für das angebrochene Geschäftsjahr sind für fast alle Wirtschaftszweige düster. Für die Interaktiv-Branchen hingegen soll es 2009 weiter erfolgreich geradeaus gehen, wie eine iBusiness-Befragung unter Branchenvertretern zeigt.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks