Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Internationalisierung von Online-Shops: Kundenansprache - schwere Sprache

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Internationalisierung von Online-Shops: Kundenansprache - schwere Sprache

30.01.07 Was heißt "Motiv-Backform" auf Chinesisch? Oder "Garnierausstecher"? Und wie muss der optimale Online-Shop aussehen, damit auch spanische Kunden dort kaufen? Wie man die größten Herausforderungen bei der Internationalisierung meistert, hat iBusiness nun herausgefunden.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks