Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText)
Bild: HighText

iBusiness Executive Summary 01-02/2007

In der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich die Redaktion intensiv mit dem Thema Onlineshops. Wie Onlinehändler die größten Herausforderungen bei der Internationalisierung meistern können und wie sich im E-Commerce des Web 3.0 die Logistik der Waren- und Konsumwunschströme verändern wird sind Themen der Ausgabe. Auch das Thema Web-Publishing hat dieses Mal einen hohen Stellenwert. iBusiness-Herausgeber Joachim Graf analysiert das Ende der Computerspiele, die Redaktion stellt das Konzept Deportalisierung vor, mit der Portale sich sinkendem Nutzerinteresse entgegenstellen können und zeigt das Web-1.0-Revival. Die AV-Branche und Online-Videos sowie die Geschäftsmodelle bei der Lokalen Suche sind die weietren Themen der Ausgabe. Außerdem im Technology-Watch: 3D-Frontend und Social Media Release

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: