Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

E-Commerce im Web 3.0: Die Ausweitung der Marktzone

30.01.2007 Der E-Commerce steht mit Web 3.0 zu Beginn des nächsten Jahrzehnts vor einem erneuten Umbruch. Statt Konsumenten werden etwa autonome Software-Agenten auf Einkaufstour gehen. Der Soziologe Dr. Andreas Schelske beschreibt, auf was sich ECommerce-Anbieter in Zukunft einstellen müssen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks