Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Schnell im Bizz: Bing Wave Alpha weist den Weg in ein neues Web

23.06.2009 - Drei Säue sind in den letzten Wochen durchs interaktive Dorf getrieben worden. Der Bohei um Microsoft Bing und Wolfram Alpha zeigt dabei vor allem den tiefwurzelnden Wunsch nach einem würdigen Herausforderer für den Monopolisten. Doch der erfindet sich parallel neu.
Ich gebe es zu: seit Jahren fristet mein Bookmark-Verzeichnis "Suchmaschinen" in meinem Browser ein komplett unbeachtetes Dasein. Ist doch die Such-Toolbar in meinem Browser fest eingebaut. Doch selbst hier stelle ich - mit Ausnahme der iBusiness-Volltextsuche* - äußerst selten eine andere Suchmaschine als Google ein. Wozu auch: Der Marktführer findet schließlich alles.

Die Neuvorstellungen Wolfram Alpha zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigen durch ihr Beispiel, wie sehr die Brute-Force-Algorithmen in die Jahre gekommen sind, die Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegenwärtig benutzt. Bing beispielsweise gliedert Suchen,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: