Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Schnell im Bizz: Grafs Tierleben, Teil 2: Das Bestiarium der Interaktiv-Kunden

09.07.2001 - Wann immer man durch den Wald pirscht, der ja unser aller interaktiver Marktplatz noch immer ist (neuerdings E-Wald genannt, aber es gibt immer noch den U-Wald), entdeckt man die Vielfalt der Arten, die in diesem - bedingt durch die gattungsübergreifende Promiskuität seiner Bewohner entstehen.
Nachdem ich mich vor geraumer Zeit mit der Erforschung und Systematisierung der Agenturspezien auseinander gesetzt habe (Grafs Tierleben, Teil 1: Das Bestiarium des interaktiven Verkaufs), gehe ich heute auf die natürlichen Gegenspieler auf Kundenseite ein. Dabei kommt mir zugute, dass sich diese Rassen gegenwärtig durch fast völlige Unbeweglichkeit auszeichnen, infolgedessen sie gut zu beobachten sind:

Beratte, die: Tritt meistens als Rudel völlig identisch aussehender und sprechender Einzellebewesen auf (Ausnahme: IT-Beratte, eine Präform des -> Serverhengstes). Weiß, dass das Unternehmen sich entweder das aktuelle Projekt oder eine Beratten-Horde leisten kann und be

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: