Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Personalisierte Medienansprache ist ein Fremdwort

09.07.2001 -
13.000 Medien gibt es laut dem Nachschlagewerk ‚Stamm' in Deutschland. Die deutschen PR-Agenturen hingegen haben im Schnitt 1452 Medien in ihrem Verteiler. Die Mehrheit der befragten Agenturen besitzen Verteiler kleiner als 1000 Medien. Noch kleiner ist die Zahl der regelmäßig (mindestens einmal im Monat) benutzten Adressen. Statistisch sind es gerade einmal 525 Medien, die von einer PR-Agentur kontinuierlich kontaktiert werden. Ganz offensichtlich werden von den meisten PR-Agenturen stets nur die wichtigsten Medien regelmäßig kontaktiert. Und nur wenig mehr überhaupt angesprochen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login