Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Branchenreport Lebensmittelindustrie: Schlafender ECommerce-Riese

06.03.2007 - Köstliche Pasteten, edle Weine und unverwüstliche Spirituosen: Immer mehr Deutsche kaufen einen Teil ihrer Lebensmittel online ein. Von dieser Nachfrage wollen jetzt auch zunehmend die großen Lebensmittelketten profitieren.
von sr
Die Deutschen haben 2006 für etwa 122 Millionen Euro Lebensmittel im Internet geordert, wie der BITKOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer aktuellen Studie analysiert hat. Zum Vergleich: Genauso viel hatten die Deutschen 2006 in kostenpflichtige Downloads investiert. Wie schon in den Vorjahren sind die Umsätze im Online-Lebensmittelhandel 2006 mit zweistelligen Zuwachsraten gestiegen. Im Jahr 2004 hatten deutsche Internetnutzer 103 Millionen Euro online in Lebensmittel investiert, 2005 bereits 110 Millionen Euro. Der Online-Lebensmittelhandel ist also ein Markt mit Zukunft.

Erwacht ist der schlafende ECommerce-

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: