KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Branchenreport Lebensmittelindustrie: Schlafender ECommerce-Riese

06.03.2007 - Köstliche Pasteten, edle Weine und unverwüstliche Spirituosen: Immer mehr Deutsche kaufen einen Teil ihrer Lebensmittel online ein. Von dieser Nachfrage wollen jetzt auch zunehmend die großen Lebensmittelketten profitieren.
von sr
Die Deutschen haben 2006 für etwa 122 Millionen Euro Lebensmittel im Internet geordert, wie der BITKOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer aktuellen Studie analysiert hat. Zum Vergleich: Genauso viel hatten die Deutschen 2006 in kostenpflichtige Downloads investiert. Wie schon in den Vorjahren sind die Umsätze im Online-Lebensmittelhandel 2006 mit zweistelligen Zuwachsraten gestiegen. Im Jahr 2004 hatten deutsche Internetnutzer 103 Millionen Euro online in Lebensmittel investiert, 2005 bereits 110 Millionen Euro. Der Online-Lebensmittelhandel ist also ein Markt mit Zukunft.

Erwacht ist der schlafende ECommerce-

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: