Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
 (Bild: NASA)
Bild: NASA
Bild: NASA unter Creative Commons Lizenz by

IT- Fachkräftemangel: Leben mit dem Loch

07.10.2008 - Nach wie vor werden IT-Fachkräfte - egal ob Spezialist, Generalist oder Berufseinsteiger - händeringend gesucht. Untersuchungen haben identifiziert, welche IT-Spezial-Kenntnisse besonders gefragt sind und welche Anforderungen Unternehmen an Bewerber stellen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login