Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Briefing-Standardisierung: Fallstrick-Jumping mit Methode

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Briefing-Standardisierung: Fallstrick-Jumping mit Methode

11.10.05 Standardisierung ist die Schlüsseltechnik für effektive Briefings. Das haben Online-Dienstleister erkannt, die tagtäglich mit Briefings zu tun haben, die meist eher als 'ausreichend‘ denn als 'perfekt‘ zu bezeichnen sind. Auch immer mehr Interaktiv-Verantwortliche in der Industrie setzen auf standardisierte Briefing-Abläufe.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks