Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: PR-Consultants from Hell

04.04.2005 - 'Do good and talk about‘ heißt die goldene Leitregel in der PR. In der Multimedia-PR heißt es hingegen 'Do bad and talk dirty‘. Ein Erlebnisbericht aus wärmeren Gefilden.
Der Weg in die Hölle ist nach Erkenntnissen der meisten Sünder mit guten Vorsätzen gepflastert. Nachdem es unter Journalisten nur wenige Heilige gibt (den Autor dieser Zeilen natürlich ausgenommen), ist die Erkenntnis in kommunikativen Berufen sehr verbreitet: Dies gilt auch und besonders für die PR-Branche.

Irgendwo zwischen der Vorhölle und dem ersten See aus Feuer liegt eine kleine Privathölle für Journalisten. Denn dort ist der Arbeitsplatz der PR-Verantwortlichen aus der interaktiven Wirtschaft. Handwerkszeug neben Peitschen, Ketten und glühenden Zangen sind auch dort wie in höheren Gefi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login