Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: PR-Consultants from Hell

04.04.2005 - 'Do good and talk about‘ heißt die goldene Leitregel in der PR. In der Multimedia-PR heißt es hingegen 'Do bad and talk dirty‘. Ein Erlebnisbericht aus wärmeren Gefilden.
Der Weg in die Hölle ist nach Erkenntnissen der meisten Sünder mit guten Vorsätzen gepflastert. Nachdem es unter Journalisten nur wenige Heilige gibt (den Autor dieser Zeilen natürlich ausgenommen), ist die Erkenntnis in kommunikativen Berufen sehr verbreitet: Dies gilt auch und besonders für die PR-Branche.

Irgendwo zwischen der Vorhölle und dem ersten See aus Feuer liegt eine kleine Privathölle für Journalisten. Denn dort ist der Arbeitsplatz der PR-Verantwortlichen aus der interaktiven Wirtschaft. Handwerkszeug neben Peitschen, Ketten und glühenden Zangen sind auch dort wie in höheren Gefi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login