Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Was Parteien von ihren Online-Dienstleistern erwarten

19.07.2005 - Die Anforderungen, die Parteien an ihre Online-Dienstleister stellen, sind groß.
Sie verlangen von ihren Agenturen, eine Vielzahl unterschiedlicher Informationen zu strukturieren, denn im Unterschied zu Unternehmensseiten zeichnet sich der Online-Auftritt einer Partei vor allem durch die Vielzahl an zu kommunizierenden Dokumenten aus. Ein Online-Dienstleister muss die umfangreichen Parteistrukturen, wie zum Beispiel die verschiedenen Gremien, Arbeitsgemeinschaften und Parteitage, übersichtlich darstellen und die Inhalte so nutzerfreundlich gestalten, dass der Benutzer schnell und einfach auf die gewünschten Informationen zugreifen kann.

Eine weitere spezielle Anforderung,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login