Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

ELearning auf der Learntec: Rapid Autoren-Tools - Hornisse im Honigbienen-Kostüm

09.02.2005 - Rapid-ELearning ist von den Veranstaltern zu einem der Highlights der Learntec 2005 erklärt worden. Denn um das dahinter stehende Entwicklungs-Tool ist eine Diskussion entbrannt, die die Branche in Aufregung versetzt: Wird Rapid-ELearning die Killeranwendung sein, um der Branche das Leben zu versüßen oder sie vergiften? Tatsächlich werden Rapid-Tools den interaktiven Lernmarkt verändern.
Rapid ELearning-Tools gibt es schon seit mehreren Jahren. Doch erst jetzt, mit Ende der ELearning-Flaute, kommen sie in die Diskussion. Rapid-ELearning ist ein gewolltes Missverständnis und bedeutet nicht schnelles Onlinelernen, sondern 'Rapid-ELearning Prototyping'. Ursprünglich wurden diese Tools entwickelt, damit ELearning-Dienstleister ihre Produkte und Projekte digital skizzieren können, um sie dem Kunden vor der eigentlichen Umsetzung vorzuführen. Mittlerweile produzieren sowohl ELearning-Dienstleister als auch Kundenunternehmen damit Lernanwendungen, werten zum Beispiel Powerpoint-Präse

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login