Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Gesucht: Schals und Handschuhe für den Handel

09.02.2005 - Wat dem Präsenzhandel sien Uhl, ist dem Onlinehandel sien Nachtigall. Doch der Schiet is: Die Nachtigall ist auch dem Onlinehandel sien Uhl. Und das sogar im Sommer.
Zur Zeit trudeln immer mehr Zahlen darüber ein, wie denn das Weihnachtsgeschäft gelaufen ist - online wie in den Ladengeschäften. Die Ergebnisse zeigen mir: Der Handel wird sich in der kommenden Zeit warm anziehen müssen, egal wie sich die Außentemperaturen in den kommenden Monaten entwickeln werden. Der Grund: Dunkle Wolken, die das ohnehin schon frostige Handelsgeschäft noch weiter abzukühlen drohen.

Beim Onlinehandel gab es in der Vergangenheit zwei Theorien. Die eine besagt, dass eine der beiden Handelsformen Online und Präsenzhandel die andere dominieren wird. Die andere hat prognostizie

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: