Schnell im Bizz: Das Zeug heißt interaktive Medien

18.04.2005 - Die Agenturen machen nach wie vor keine elektrischen, keine elektronischen und auch keine digitalen Medien. Sondern interaktive Medien.
'Multimedia‘, das belegt unsere Branchenerhebung, ist der Begriff, der die Akteure in den interaktiven Märkten nach wie vor verbindet - zumindest, wenn man die Agenturen fragt.

Auf die Frage, wie man sich selbst denn bezeichne, reichten die Begriffe von 'EBusiness-Enabler‘ bis 'Content-Agentur‘. Weil der Begriffe Legion sind, landet statistisch das Allermeiste in der großen Rubrik 'Sonstiges‘. Lediglich drei Bezeichnungen haben einen zweistelligen Prozentanteil an den Nennungen: 'Multimediaagentur‘, 'Internetagentur‘ und 'Kommunikationsagentur‘, wobei Multimediaagentur im Vergleich zum vergan

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login