Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

New Media Service Ranking 2008: Kleinere Agenturen dominieren Spezialanwendungen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Mitarbeiterentwicklung bei Interaktiv-Agenturen 2007/2008

24.04.2008 In dem neu definierten Anwendungsbereich Marketing erwirtschafteten die zehn größten Dienstleister einen Gesamtumsatz in 2007 von 41, 5 Millionen Euro und liegen damit mit den Dienstleistern der Online-Werbung gleich auf.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks