A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 08/2008

24.04.08 Die Interaktiv-Branche im Zahlenspiegel, darum geht es schwerpunktmäßig in dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Die Erhebung zum New Media Service Ranking 2008 ausgewertet - das ist 'Cifre Mista': Analysiert, gekocht und angerichtet von den Statistik-Spitzenköchen der iBusiness-Redaktion. Wir wünschen Guten Appetit.

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Bild: Michael Poganiatz

Schnell im Bizz: Unternehmensstrategie statt Kommunismus

In sogenannten flachen Hierarchien lebt die Kommunikationsstrategie von Cäsar, Hannibal und Nebukadnezar munter weiter. Ein Wechsel zu modernen, Web-2.0-affinen Entscheidungsstrukturen in Unternehmen ist mindestens so schwer wie die Einführung eines Tempolimits.
Weiterlesen
Bild: Photocase.de

Cifre Mista 2008: Die Interaktiv-Branche in Zahlen

Die deutschsprachigen Interaktiv-Dienstleister können optimistisch in die Zukunft schauen. Wie das aktuelle 'New Media Ranking 2008‘ zeigt, geht es der Branche hervorragend. Und die Dienstleister erwarten vor allem vom mobilen Internet einen weiteren Wachstumsschub.
Weiterlesen
Bild: SXC.hu/René Madariaga

New Media Service Ranking 2008: Kleinere Agenturen dominieren Spezialanwendungen

Bei den diesjährigen Subrankings ist vor allem eins feststellbar: Kleinere und mittlere Agenturen dominieren bis auf wenige Ausnahmen die Spezialanwendungen. Lediglich die Bereiche E-Commerce, Marketing und Werbung werden von den Branchenriesen beherrscht.
Weiterlesen
Bild: www.mEgo.com

Produkt Watch: Profil-Aggregations-Widgets

Wer viel in sozialen Netzwerken unterwegs ist, kennt das leidige Thema, sich sein Profil in jedem Netzwerk neu anzulegen. Die Suche und noch vielmehr die Pflege dieser Web-Profile sind eine zeitraubende Tätigkeit.
Weiterlesen
Bild: cinegames.es

Technology Watch: Kino-Gaming

Der Ausweg aus der vielbeklagten Krise des Kinos scheint in Sicht: Indem Kinos nicht mehr nur Ort für passiven Filmkonsum sind, können sie zusätzliche Einkünfte generieren und verloren geglaubte Zielgruppen zurückgewinnen.
Weiterlesen
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks