Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

iBusiness Executive Summary 08/2019

Facebooks Payment-Pläne mit Libra und eine PSD2-Checkliste, Social Proof beim Shopping und zehn ECommerce-Handelssegmente in der Langzeit-Analyse. Google-Händler und Preisvergleichsdienste und Burn-out im Marketing. Das alles sind Themen dieser Ausgabe. Ausserdem fragen wir, woran digitale Geschäftsmodelle scheitern, welche Services Marketer bei Agenturen künftig beauftragen und welche Handelsformate im B2B-Commerce eine Zukunft haben.

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: