Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sagen Sie mal, Herr Neef: "Warum ist das Web 2.0 denn eine Blase voller Dummheit und Gier?"

27.03.07 Hart kritisiert hat der ehemalige New-Economy-Star und Pixelpark-Gründer Paulus Neef die aktuelle Web-2.0-Euphorie in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin Brandeins. Wie er erklärte, erinnert ihn der derzeitige Online-Hype fatal an das Aus der New Economy: "Was damals geschah, wiederholt sich gerade", mahnte Neef. "Es werden Fehler auf allen Ebenen im Web 2.0 wieder gemacht." Vor einer "Blase, getrieben aus Gier und Dummheit" warnte Neef die Branche: "Platzt die Blase, dann fliegen allen, die was Vernünftiges machen, die Trümmer um die Ohren."

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks