Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag oHG)
Bild: HighText Verlag oHG

iBusiness Executive Summary 06-07/2007

Konzeptionell gibt sich die iBusiness-Redaktion in diesen Tagen und legt nämliche gleich serienweise auf den Prüfstand. Welche Geschäftsmodelle im Web 2.0 funktionieren, welche Social-Shopping-Modelle in Zukunft kommen, welche Marketingkonzepte in Second Life warum nicht funktionieren und welche Contentmodelle die deutschen Videohoster haben, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe. Daneben ist alles nur eitel Jammer (Fachkräftemangel und was dagegen zu tun ist) und bunte Bilder (Links, Hauswände, Avatare).

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Thema: iBusiness Executive Summary 06-07/2007

Kommentar von Joachim Graf

Schnell im Bizz: Second Life - ein grobmotorisches Chat-System

Wir setzen uns jetzt mal alle hin und schreiben 100 Mal: "Second Life ist ein Hype!" "Second Life ist ein Hype!" "Second Life ist ein Hype!" Auch, wenn es in seiner doppelten Mantra-Erfüllung gegenwärtig für Marketeer fast unwiderstehlich zu sein scheint.

Weiterlesen
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
2. Teil: Fachkräftemangel in der Multimedia-Branche: Programmierer verzweifelt gesucht 3. Teil: Deutsche Video-Hoster im Vergleich: Wo Werbespots und Sex regieren 4. Teil: ECommerce-Konzepte 2007: Shopping-Maps und Preisdiagramme 5. Teil: Geschäftsmodelle im Web 2.0: Welche Konzepte funktionieren 6. Teil: Sagen Sie mal, Herr Neef: "Warum ist das Web 2.0 denn eine Blase voller Dummheit und Gier?" 7. Teil: Technology-Watch: Bebilderte Links 8. Teil: Trend-Watch: Beamvertising
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: