Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Maciek PELC)
Bild: SXC.hu/Maciek PELC

Direktmarketing 2.0: Vom Massen-Mailing zum Kundendialog

08.05.2008 - Junge Internetnutzer kommunizieren lieber über Instant Messenger, Twitter und Social Networks als per E-Mail. Direktmarketer laufen damit Gefahr, dass Newsletter- und Permission-Marketing immer seltener von Erfolg gekrönt wird. Es gibt aber Lösungen für dieses Problem.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: