Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 22/2014

Wie Onlinehändler Big Data nutzen können, die Zukunft von Onlinemarktplätze, wer in der Tracking-Zukunft künftig die Customer Journey kontrolliert und welche Agenturen beim Content-Marketing gewinnen. Außerdem: Was Agenturen 2015 beim Performance-Marketing können müssen und die Logistik-Trends, mit denen Shops an bessere Renditen kommen.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: