Presseinformation von: tma pure

Buxmann Werbeartikel startet erneut eine Web 2.0 Kampagne

(press1) - 17. Januar 2011 - Der Werbemittel Spezialist Buxmann Werbeartikel GmbH startete im Januar erneut eine Web 2.0 Kampagne. Erst im Herbst 2010 erfreute das Unternehmen hunderte von Bloggern mit sogenannten "Memo Books". Die Aktion übertraf damals sämtliche Erwartungen. Und es hat den Anschein, als seit auch die neue Aktion ein Renner!
Die aktuelle Aktion richtet sich nun an alle in der Web-Community, die ein Facebook Konto haben. Ist diese Vorrausetzung erfüllt, ist es nur noch notwendig, einen Link zu dem Werbeartikel Shop unter http://www.buxmann.de zu setzen und ein Fan der Buxmann Werbeartikel Facebook Seite zu werden. Hat man diese zwei Kleinigkeiten bis 31.01.2011 erledigt, nimmt man ganz automatisch an dem Gewinnspiel teil.
Verlost werden - wer hätte es gedacht - insgesamt 15 Werbemittel: Messer, Taschen und USB Sticks in Form von Goldbarren. Letztes findet besonderen Anklang unter der Fangemeinde.
Die Verlosung findet schon Anfang Februar statt.

Alle Informationen und der Link zur Buxmann Werbeartikel Facebook Seite sind auf der Website zu finden: http://www.buxmann.de. Bis dato sind schon mehr als 300 der Web Gemeinde Fans geworden! Was das Anfängliche Ziel 100 Fans zu gewinnen, so wurde die neue Wunschgröße nun auf 500 hochgeschraubt. Eine Zahl, die Jürgen Buxmann, Geschäftsführer des Unternehmens mehr als begeistern würde:
"Schaffen wir die 500, so werden ich gerne einen zusätzlichen Bonus ins Rennen schicken und einen weiteren Top Werbeartikel als Gewinn ausloben" so Buxmann. Was das genau ist wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

Auf die Frage hin, wie es denn um die Werbemittel Kataloge stehe, wenn das Thema Internet derart gepuscht wird meinte Buxmann: "Ich bleibe meiner Linie nach wie vor treu und nutze beide Kanäle. So werden wir jedem Kundenwunsch gerecht".
Nun bleibt nur noch abzuwarten ob die 500 geknackt werden!


Pressekontakt:

Werbeagentur tma-pure
Nibelungenstraße 351
64686 Lautertal
http://www.tma-online.demailto:pr@tma-pure.de

Herausgeber:

tma pure

Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.