Subranking 2014: Publishing

Das Subranking Publishing listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Publishing" erzielt.

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Platz Firma Teil-Umsatz (Mio. Euro) Anteil Ranking­umsatz
1
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
Logo
UDG United Digital Group zur Homepage dieser Internet-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 22,882 38 %
2
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  web-netz GmbH 1,470 60 %
3   dietz GmbH & Co. KG 1,007 30 %
4   MANDARIN MEDIEN GmbH 0,640 32 %
5
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  sixclicks GmbH 0,148 41 %
alle Rankings Die Rankings der Vorjahre:
Das Internetagentur-Ranking 2008

2008

Das Internetagentur-Ranking 2009

2009

Das Internetagentur-Ranking 2010

2010

Das Internetagentur-Ranking 2011

2011

Das Internetagentur-Ranking 2012

2012

Das Internetagentur-Ranking 2013

2013

Das Internetagentur-Ranking 2014

2014

Das Internetagentur-Ranking 2015

2015

Das Internetagentur-Ranking 2016

2016

Das Internetagentur-Ranking 2017

2017

Das Internetagentur-Ranking 2018

2018

Das Internetagentur-Ranking 2019

2019

Das Internetagentur-Ranking 2020

2020

Das Internetagentur-Ranking 2021

2021

Das Internetagentur-Ranking 2022

2022

Für diese iBusiness-Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Ranking Performance-Marketing 2022
Ranking Performance-Marketing 2022

Erhebung läuft bis: 10.07.2022

Jetzt teilnehmen