Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Wann es sinnvoll ist, sich mit MACH-Architektur zu beschäftigen

21.11.2022 MACH - also der Einsatz von Microservices, APIs, Cloud-Native und Headless - erleichtert die schnelle, zielgerichtete Anpassung von Omnichannel-Systemen an Kundenbedürfnisse. MACH ist schneller und zukunftsorientierter als herkömmliche monolithische Softwarearchitekturen. Doch brauche ich MACH wirklich?

 (Bild: alan9187 / Pixabay)
Bild: alan9187 / Pixabay
Allerdings stellen sich bei Implementierung und Betrieb von MACH auch besondere Herausforderungen. Unser Webinar zeigt die besonderen Unterschiede zu einer monolithischen Architektur, auf die Sie bei Konzeption, Komponentenauswahl und Einsatz besonders achten müssen. Anhand von konkreten Beispielen aus der Praxis zeigt es, wie Sie optimalerweise eine monolithische Software-Architektur hin zu einer MACH-Architektur transformieren und stellt beispielhafte Systemarchitekturen vor.

Außerdem erhalten Sie einen ein detaillierter Vergleich, wann es sinnvoll ist, auf MACH umzusteigen und wie Sie mich MACH-Herausforderungen umgehen.

Zum Webinar "Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird" anmelden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.