Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmnelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser Webinar zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmnelden

Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

iBusiness-Anwendungen zum Thema Karriere 41 bis 60 von 111

'Medienmilch' liefert nutzergenerierten Fach-Journalismus

(23.11.2010) Oliver Hein-Behrens ‘Oliver Hein-Behrens’ in Expertenprofilen nachschlagen , ehemaliger Chefredakteur des Medienportals Medienhandbuch.de , hat zusammen mit Andreas Jud ‘Andreas Jud’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer Millemedia , die neue Website Medienmilch gestartet.