Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag

Gesprächsbedarf

30.07.2021 - Die Debatte um Corona-Impfungen sorgt auch am Arbeitsplatz für Herausforderungen, etwa bei der Arbeitsorganisation. Doch Unternehmen können einiges dafür tun, um die Impfwilligkeit zu erhöhen. Auch ohne Zwang.
Der hochemotionale Disput zwischen ImpfbefürworterInnen und Impfunwilligen spitzt sich mit steigenden Inzidenzzahlen zu. Eine bundesweite Impfpflicht zur Erhöhung der Impfquote wird es wohl nicht geben, denn Grundrechte sind ein hohes Gut. Statt Zwang gilt es also Überzeugungsarbeit zu leisten, Anreize zu schaffen, die Impfangebote direkt zu den Menschen zu bringen - so wie die Hausärztin, die kurzerhand vor einem Supermarkt impfte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , was viele dankbar annahmen. Kreatives Impfen ist gefragt - vor Ikea, in der Einkaufspassage, am Hauptbahnhof, vor Stadien, in Behörden.

Auch am Arbeitsplatz sorgt das Thema f

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: