Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

iBusiness Executive Summary 3/2020 ist online

26.02.2020 iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Wir analysieren Tools: Produktdaten-Management, Datenanalyse-Tools, EMail-Marketingtools, Data-Management-Plattformen. Wir analysieren die Branche: Recruitingtrends, Digitalstandort München, die besten Digital-Awards, Geld verdienen als SEO-Agentur, Performance-Marketing-Trends, EMail-Marketingstudie, Affiliate-Marketing-Report, Webdesign-Trends. Wir analysieren die Marketingzukunft: Post-Tracking-Zeitalter, Paid-Content-Strategien, Purpose-Markenführung, Direct-to-Consumer Marketing.
Zur iBusiness Executive Summary 3/2020 Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: