Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Branche

Neue C-Levels bei TripleLift

10.12.2024 Der Programmatic-Advertising-Anbieter gewinnt zwei neue Mitarbeiterinnen für die Führungsriege.

Marjorie Ajero und Meredith Brace (Bild: TripleLift)
Bild: TripleLift
Marjorie Ajero und Meredith Brace
Adtech-Unternehmen TripleLift zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sein Führungsteam erweitert. Meredith Brace‘Meredith Brace’ in Expertenprofilen nachschlagen ist neue Chief Marketing Officer (CMO). Marjorie Ajero‘Marjorie Ajero’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die neu geschaffene Rolle der Chief Human Resources Officer (CHRO). Meredith berichtet direkt an das Office of the CEO von TripleLift, Ajero an den Vorstandsvorsitzenden Eric Roza‘Eric Roza’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Brace wechselt von XR Extreme Reach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo sie als CMO tätig war. Ajero wechselt von MA People Partners, einem von ihr gegründeten Unternehmen, das auf Personalstrategien spezialisiert ist.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: