Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Branche

Neue C-Levels bei TripleLift

10.12.2024 Der Programmatic-Advertising-Anbieter gewinnt zwei neue Mitarbeiterinnen für die Führungsriege.

Marjorie Ajero und Meredith Brace (Bild: TripleLift)
Bild: TripleLift
Marjorie Ajero und Meredith Brace
Adtech-Unternehmen TripleLift     hat sein Führungsteam erweitert. Meredith Brace ist neue Chief Marketing Officer (CMO). Marjorie Ajero übernimmt die neu geschaffene Rolle der Chief Human Resources Officer (CHRO). Meredith berichtet direkt an das Office of the CEO von TripleLift, Ajero an den Vorstandsvorsitzenden Eric Roza .

Brace wechselt von XR Extreme Reach    , wo sie als CMO tätig war. Ajero wechselt von MA People Partners, einem von ihr gegründeten Unternehmen, das auf Personalstrategien spezialisiert ist.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: