Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Privacy-Richtlinie: Verlage sollen Cookies weiter setzen dürfen
von Sebastian Halm
19.11.2019
Allem Anschein nach soll die zum Schutz der Verbraucherdaten geplante Privacy-Verordnung nachhaltig verwässert werden - Verlage sollen von der EU eine Ausnahmeregelung bekommen, um Nutzer doch zu Werbezwecken mit Cookies austaffieren zu dürfen (Zahl der Werbecookies bei Spiegel Online
aktuell: 300). Das geht laut Netzpolitik.org
auf die finnische Ratspräsidentschaft zurück, die Newsangeboten das Setzen von Cookies erlauben will, wenn sie sich über Werbung finanzieren. Auch eine Ausnahmeerlaubnis für Telefonanbieter und andere Kommunikationsdienste ist im Gespräch.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: