Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wodurch Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern Glücksmomente im Kundenservice verschaffen und wie Sie diese in den dazu passenden Technologie-Mix übersetzen. Den Abschluss bilden 5 Geheimtipps dafür, wie Sie aktiv die Ausgestaltung eines Service-Glücksmoments angehen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie anhand konkreter Anwendungsbeispiele aus der Praxis, worauf Sie bei der Auswertung Ihrer Daten besonders achten sollten und mit welchen Methoden Sie besonders schnell zu konkreten Service-Verbesserungen gelangen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Neugründung RSA Media setzt auf Dialog zwischen Marken und Blogosphäre

26.03.2013 Mit der Gründung von RSA Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Kommunikationsberater und I-REF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Herausgeber Norman Röhlig 'Norman Röhlig' in Expertenprofilen nachschlagen Kampagnen im Social Web auf eine neue Ebene heben. Unterstützt wird er dabei unter anderem von der Lesmads zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Gründerin Jessica Weiß 'Jessica Weiß' in Expertenprofilen nachschlagen .

Isabelle Pohl, Norman Röhlig, Jessica Weiß, Thang Dai (Bild: RSA Media)
Bild: RSA Media
Isabelle Pohl, Norman Röhlig, Jessica Weiß, Thang Dai
Der in Berlin ansässige Full Service Dienstleister agiert als Schnittstelle zwischen Medienschaffenden der digitalen Sphäre und werbetreibenden Unternehmen. Unter einem Dach vereint RSA Media Beratung, Mediaplanung, Kreation und Produktion sowie ein Premium-Datenbanksystem, das Marken Zugang zu relevanten Multiplikatoren des Social Web bietet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle. Ihr Kommentar:
Artikel weiterempfehlen Artikel merken