App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung
Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Ogilvyone Deutschland-CCO übernimmt weltweite Kreativverantwortung
10.01.2014 Michael Kutschinski , Chief Creative Officer (CCO) von Ogilvyone Germany , ist zum Global Chief Creative Officer von Ogilvyone Worldwide berufen worden.
Die Aufgabe, die Michael Kutschinski jetzt übernimmt, hat er in Teilen schon eine zeitlang ohne offiziellen Titel ausgefüllt. Als Worldwide Creative Director hat er bei einer Reihe von internationalen Etats entscheidenden Einfluss auf Strategie und Kreation der Markenkommunikation genommen - so z.B. bei Nescafé , wo er das Social Web Engagement von über 23 Millionen Kunden nachhaltig mit orchestriert. Darüber hinaus ist er seit einiger Zeit bereits verantwortlich für die kreative Qualität von Ogilvyone EMEA (Europe, Middle East and Africa).
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: